About me

Schön, dass du auf diesem Blog Leser bist! Ich wurde bekannt als Curt Mahnke.

Mein Ebook, das "Window Decoration, Easy and Easy to Install" heißt, ist ab sofort kostenlos bei Google Play erhältlich, mit mehreren kostenlosen Hintergrundbildern und einigen Hintergrundbildern, ich habe eine Reihe von Beiträgen zu verschiedenen Themen geschrieben, von schönen modernen und dunklen Hintergrundbildern bis hin zu schönen klassischen und traditionellen Themen, in denen ich ein paar Erklärungen zu jeder Option gegeben habe, aber ich werde einige andere Optionen zeigen und wie man sie selbst einrichtet.

Ich habe auch eine besondere Ankündigung für euch alle: Ich werde ein sehr langes Blog-Projekt starten, in dem ich meine Gedanken, Meinungen, etc. im Allgemeinen (und ein paar Dinge, die speziell für Fenster sind) mit Leuten aus der ganzen Welt teile.... Dieses Blog-Projekt wird Windows-blog heißen und ich bin sehr aufgeregt, die Ideen, Gedanken, Geschichten, etc. mit euch zu teilen.

Nach einer kurzen Pause, um ein kleines Unternehmen zu gründen, entschied ich mich, mein Studium in Informatik und Softwareentwicklung fortzusetzen. Später zog ich zurück nach Hamburg. 2009 begann ich mit der Arbeit an einem Projekt zur Entwicklung eines Fensterdekorationssystems mit vielen Farben. 2009 kam mir die Idee, eine Reihe von RGB-Farben für die Herstellung der Farben in verschiedenen Fenstern zu verwenden.

Ich hoffe dir gefällt dasdeutsch.de.

IhrCurt